Verlauf
Einnahmen-Ausgaben Manager
Sie wünschen sich eine strukturierte Vorgehensweise zur Erfassung Ihrer Belege für die Steuer? Sie wollen genaue Informationen zu den von Ihrem Steuerberater benötigten Daten? Korrekte Rechnungserstellung, Berechnung der monatlichen Umsatzsteuer oder der Überblick über das laufende Ergebnis sind Fragen, die Sie beschäftigen? Dann finden Sie in diesem Einnahmen-Ausgaben-Manager das ideale Werkzeug, um Ihre Bankbelege, Bareinnahmen und –ausgaben selbst zu erfassen.
Der Nutzen des Einnahmen-Ausgaben-Managers
- Einfachste Erfassung der Belege – z. B. die Eingabemaske der Bankauszüge ist wie ein Bankauszug gestaltet
- Ausdruck eines Journals und der Grundlagen für die monatliche UVA
- Saldenliste
- Rechnungserstellung
Das bedeutet für Sie
- weniger Arbeitsaufwand für die Zettelwirtschaft
- effektive Belegerfassung als Vorbereitung für Ihre Termine bei uns
- Sicherheit durch fertiges und einfaches System
- bessere Kommunikation und Abstimmung mit uns, da wir Ihre Daten einfach an ein Bilanzierungsprogramm exportieren können
- immer am neuesten Stand durch eine professionell gewartete Software
- Zusatznutzen für Unternehmensgründerklienten: Mit der Bestätigung des Steuerberaters erhält ein Unternehmensgründer die Software für die ersten sechs Monate gratis.
Bei Interesse wenden Sie sich einfach an Ihren Ansprechpartner in unserer Kanzlei und lassen Sie sich über den Einnahmen-Ausgaben-Manager und die einfache Installation informieren. Ihre Investition beträgt € 14,00/Monat exkl. MwSt. bei einer Mindestbindung von einem Jahr.
(€ 196,00 exkl. MwSt/Jahr)
Stand: 11. Jänner 2016